Was Sie über die Sonne Wissen sollten von Dr. med. Walter Mauch

18.04.2014 21:18

Sonne ist LEBEN:

Von der Sonne lebt die Pflanze, das Tier, der Mensch, diese Erde. Also kann es nicht sinnvoll sein, die Sonnenstrahlen abzuhalten!

Ich habe von 1996 bis 2000 in Javea Costa Blanca das Instituto de Medicina Naturista mit meiner Frau geleitet. Dort lernte ich die großartige Wirkung des Olivenöles kennen. Nun suchte ich die Olivenhaine auf und fand diverse Pflanzen, die dort bevorzugt wuchsen. Das weckte meine Aufmerksamkeit. Kräuter im Olivenhain mussten besondere Heilstoffe haben. Ich machte zahlreiche Versuche an mir, da ich als Kind eine generalisierte Schuppenflechte am ganzen Körper hatte. Ich mischte die verschiedensten Kräuter mit dem Olivenöl und fand eine Kräuter-Öl- Mischung, die eine hervorragende Wirksamkeit hatte. Ich konnte beobachten, dass die Kräuter-Ölmischung die Sonnenstrahlen auffing und in körpereigene Energie umwandelte, immer natürlich unter dem Aspekt, dass die Menschen keinerlei Fluorpräparate mehr benutzten.

Dr. Mauch’ s Super-Haut-Öl-Aktiv nannte ich es, da es dieser Bezeichnung gerecht wurde. Es bräunt sanft und gibt Lebenskraft. Der Körper saugt es wie Nektar auf. Gesicht, Arme, der ganze Körper wurde damit hauchdünn eingerieben. Das genügt schon! 

Ideal auch für das Baby und die Kinder!

Gehen Sie in die Sonne, da Sie von der Sonne leben. 

Die Meinung - die Sonne verursacht Hautkrebs - ist falsch. 

Es ist vielmehr so:

Die meisten Menschen benutzen fluorierte Zahnpasten. Das Fluor gelangt über die Lymphbahnen in das Unterhautgewebe. Die Sonnenstrahlen zünden das Fluor (das stärkste Oxydationsmittel in der Chemie) im Unterhautgewebe, was zu Hautverbrennungen und Hautkrebs führt. Also nicht die Sonne verursacht Schäden, sondern das chemische Produkt mit Fluor! 

Die ärztliche Frage müsste also lauten: Benutzen Sie Fluor? Die ärztliche Empfehlung müsste lauten: Wenn Sie Fluor haltige Produkte benutzen, dann Vorsicht mit der Sonnenbestrahlung!

Um einen Sonnenbrand, Verbrennungen oder Krebs zu verhindern, reiben Sie den Körper vor dem Sonnenbad mit Olivenöl ein welches die Sonnenstrahlen aufnimmt und dem Körper zuführt. In der Fachsprache sagt man: Die Sonnenstrahlen werden transformiert, also zur Aufnahme in körpereigene Energie umgewandelt.

Mit den meisten der üblichen Sun-Blocker werden die Sonnenstrahlen vom Körper abgehalten. Die Werbung sagt, es soll ja keine Verbrennung oder gar Krebs geben.

 

 

© 2014 by Dr. med. Walter Mauchwww.WalterMauch.com